AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kopfgeld der INS [ Regeln ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Do Dez 01, 2011 11:07 pm

soo da einige die Idee ganz cool fanden, setzen wir diese gleich auch um^^
eine Liste wird immer hier mitgeführt, damit man immer auf dem neusten stand is.

Regeln:
1. Es is KEIN MUSS das in seine signa mit zu führen und wenn jmd keine lust hat dass man sowas bei jemanden macht, einfach bescheit sagen, egal ob hier oder per yt oder so.

2. erhöhungen machen lediglich die leader und co leader aus, man darf keine punkte an andere weiter geben oder was auch immer^^

3. Die Erhöhungen:

Normal:
1.000.000 Berry = pro 50 kommis
500.000 Berry = pro projekt/battle an dem man teilnimmt

King of INS
2.000.000 Berry = komme die erste runde weiter (bei wenig runden Platz 3: 2,5k Berry )
5.000.000 Berry = komme die zweiter runde weiter (bei wenig runden Platz 2)
10.000.000 Berry = gewinne King of INS
50.000.000 Berry = vertedige deinen titel " king of INS " ( nur bei erfolgreichem verteidigen )

Pro Beta Battles:
2.000.000 Berry = bei gewonnenem Zweikampf
Pro MEP Battle:
+500.000 Berry = bei gewonnenem Battle, für jeden der mitgemacht hat "als bonus"

Projekte
2.000.000 Berry - planen und organisieren von zb collabs, MINI MEPs oder anderen verrückten ideen ^^
5.000.000 Berry - planen, organisieren UND vollenden einer MEP

________________________________________


32.000.000 Berry


Zuletzt von Kazu am Mi Feb 08, 2012 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 1:29 pm

na das is doch mal supi soweit ^^
aber hab dir noch was geschrieben was so 1-2 sachen angeht vllt.
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 4:40 pm

hab mich schon gefragt was das sein soll ^^
also ich find die idee geil Very Happy - liebe sachen in denen man sich verbessern kann ^^ (so wie bei rpg's oder so ;D)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 6:31 pm

Ich finde die idee einfach nur heftig geil, jetzt mal im ernst xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 8:22 pm

geilste idee ever!*-*
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 8:55 pm

Könnt ihr vllt. auch archevieren wer für welche sachen Punkte bekommt?
sonst kann man ja als Leader Co Leader je nach laune und Freundes Kreis der INS, Punkte verteilen Neutral . (nicht das ich euch net trau =) Very Happy

Und bekommt man auch Punkte wenn man ein Projekt startet?
oda nur die Teilnahme /bzw der sieg (Bei Turnieren)

Ansonsten ne coole Sache cheers


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 9:54 pm

xXPainRikudoXx schrieb:
Könnt ihr vllt. auch archevieren wer für welche sachen Punkte bekommt?
denk mal das das kein prob is.. nur je nach dem doch schon ne schöne arbeit ^^"
xXPainRikudoXx schrieb:

Und bekommt man auch Punkte wenn man ein Projekt startet?
mhm das wäre ja auch noch was, oder kazu? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 10:36 pm

@ pain...
ich hab mal ne liste erstellt da kannste dann schaun ^^ müsste man dann nur immer aktualisieren sobald es was neues gibt. es zählt ab den jetzigen projekten. also king of ins, pro battle und halt die ganzen posts.
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 11:14 pm

wenn die neuen mep....punkte dazukommen dann kriegen ja noch akuma, pain und k.a. ob die ersten beiden von kazu oder andi waren (? ^^) punkte (bzw. berry ?) dazu - nich? ;D
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 11:26 pm

AkumaHolic schrieb:
@ pain...
ich hab mal ne liste erstellt da kannste dann schaun ^^ müsste man dann nur immer aktualisieren sobald es was neues gibt. es zählt ab den jetzigen projekten. also king of ins, pro battle und halt die ganzen posts.

jo so ist super =)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 11:27 pm

Mulraf schrieb:
wenn die neuen mep....punkte dazukommen dann kriegen ja noch akuma, pain und k.a. ob die ersten beiden von kazu oder andi waren (? ^^) punkte (bzw. berry ?) dazu - nich? ;D

HÖ ?? was meinste ich blick noch net ganz mit lol!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Fr Dez 02, 2011 11:43 pm

wir könnten des eig schon einführen, dass wir für eröffner eines themas punkte dazugeben können^^
nur die frage wie viel?

ich denk mal, wir sollten nach den jetzigen projekten einen thread eröffnen, in denen jeder projekte vorschlagen kann ( mit song usw, am ebsten ) und dann darf jeder entscheiden, für welches projekt ist und dann darf derjenige auch das projekt starten und bekommt punkte oder was meint ihr dazu?

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 12:13 am

pouh... also in letzter zeit wirds aber auch langsam n bissl viel ^^
2 pro battles und n internes bbt gleichzeitig :O
ich fang erst morgen mit dem king of ins video an, weil ich noch 3 mep parts machen musste xDD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 12:17 am

und in den regeln steht das ja jetzt schon drin das man mit dem erfolgreichem abschliesen einer mep 50k kriegt und mit anderen projekten ohne erfolgreichen abschluss oder k.a. wie das da is 20k ^^ - und akuma hat ja die halloween mep gemacht, pain die the island mep und ich glaub du oder andi die ersten beiden, und die andi b-day mep von kazu :O

schlussfolgerung währe theoretisch:
du oder andi (wer auch immer die beiden am anfang gestartet hat ^^): +150k insgesamt (+50k davon sicher kazu - rest k.a.)
pain: +50k
akuma: +70k (hat ja auch noch die mini mep mit dem merkwürdigen song gemacht xD)

oder gilt das erst ab jetzt? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 12:28 am

Mhh stimmt eig. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 12:56 am

hmm ka ^^ wär bisschen viel vllt, aber wir könnten des schon gut alles zusammen zählen wenn ihr wollt^^ auf dem ins channel bei yt, haben wir ja alle meps zusammengetragen, von daher^^

mal schaun was andere dazu sagen^^

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 8:31 am

naja dacht eigentlich schon das es ab jetzt gilt. Oder?
hat ich ja eigentlich auch geschrieben? also das die posts schonmal zählen + die 3 sachen die im mom laufen.
+ alles was jetzt danach halt noch kommt.

@ kazu...
für nen thema ansich zu erstellen, wäre das nicht en bissel viel?! naja zumindest ich bin der meinung das muss nit sein.
mein man will ja auch noch nen bissel nen überblick behalten (das bis jetzt aufzulisten war ja schon nen akt XD).. wenn man immer alles aktualisieren muss etc..
sonst kommt nachher zu viel durcheinander.
und so könnt man ja 2x die woche immer alles updaten was kopfgeld angeht.
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 11:54 am

jo stimmt eig. schon, bei schon fast 20 membern, dann zurzeit das king of ins wo sowieso dauernd bei allen leuten die teilnehmen punkte dazu kommen können und das dann alles immer aktualisieren .... wird n bissl schwer ^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 3:44 pm

deswegen denk ich sollten wir weiterhin aufgaben verteilen, dass sich vllt 2 leute der leader + co leader darum kümmern? oder 3 leute am besten.

dann würd ichs dabei belassen dass nur die aktuellen projekte dazu gezählt werden, weil ja sonst wirds echt zuu viel^^

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 4:55 pm

naja wenn wirs so belassen usw.
dann is das doch eigentllicht kein prob. 2mal die woche bei zu schaun.
denk nit das man extra wen für beauftragen muss..
wenn einer on is an dem tag schaut er obs was zu ändern gibt un gut is XD
^^
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Sa Dez 03, 2011 4:59 pm

AkumaHolic schrieb:
naja wenn wirs so belassen usw.
dann is das doch eigentllicht kein prob. 2mal die woche bei zu schaun.
denk nit das man extra wen für beauftragen muss..
wenn einer on is an dem tag schaut er obs was zu ändern gibt un gut is XD
^^

ok^^

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   So Dez 04, 2011 4:54 pm

ich finde auch für thema erüffnen bischen überflüssigxD
naja aber die ganze idee ansich ist echt cool!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Mo Dez 26, 2011 1:32 pm

uuh kopfgeld oO Wink

oje da muss ich mich aber ma rannhalten xDD
ok habe wieder alles bei mir
( sony funzt wieder / neue ideen sind da / das amv für den 6.1. fast finito )^^

habe auch endlich das beknackte neue desing vom kanal zurückstellen können man man des war die hölle der mist -.- =P

ok werde also nun wieder öfter da sein Wink
hoffe ihr hatte alle schöne weihnachten und noch nen guten rutsch in neue jahr euch allen Wink
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Mo Dez 26, 2011 1:39 pm

DarkLegendLeader schrieb:
uuh kopfgeld oO Wink

oje da muss ich mich aber ma rannhalten xDD
ok habe wieder alles bei mir
( sony funzt wieder / neue ideen sind da / das amv für den 6.1. fast finito )^^

habe auch endlich das beknackte neue desing vom kanal zurückstellen können man man des war die hölle der mist -.- =P

ok werde also nun wieder öfter da sein Wink
hoffe ihr hatte alle schöne weihnachten und noch nen guten rutsch in neue jahr euch allen Wink

höö wie kommts auf einmal dass du wieder on kommst? xD
aber freut mich dass du wieder da bist^^

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   Di Dez 27, 2011 1:11 am

Kazu schrieb:
DarkLegendLeader schrieb:
uuh kopfgeld oO Wink

oje da muss ich mich aber ma rannhalten xDD
ok habe wieder alles bei mir
( sony funzt wieder / neue ideen sind da / das amv für den 6.1. fast finito )^^

habe auch endlich das beknackte neue desing vom kanal zurückstellen können man man des war die hölle der mist -.- =P

ok werde also nun wieder öfter da sein Wink
hoffe ihr hatte alle schöne weihnachten und noch nen guten rutsch in neue jahr euch allen Wink

höö wie kommts auf einmal dass du wieder on kommst? xD
aber freut mich dass du wieder da bist^^

Wir dachten schon du wärst vom rechner ins koma gefallen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kopfgeld der INS [ Regeln ]   

Nach oben Nach unten
 
Kopfgeld der INS [ Regeln ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen
» Interene clanregeln fuer BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Wanted - Kopfgeld :: Kopfgeldliste + Regeln-
Gehe zu: