AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was geeeht?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was geeeht?   Mi Dez 07, 2011 7:46 pm

Sry, I'm bored xD
Erzählt mal was, was den Onkel Deidudu entertainen könnte ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   Mi Dez 07, 2011 7:50 pm

hat jemand von euch vegas 11?wenn ja wie ist es so?gibts da viele neue effekte im gegensatz zu vegas 9?
wenn ja welche?:DD
Nach oben Nach unten
xDarkiSoul
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Was geeeht?   Mi Dez 07, 2011 7:54 pm

hm 2-5 So ka neue effekte Also hatte mir sabo gesagt Ich weiß es nicht genau und is fast genau so wie 10 nur paar effekte mehr xD lol!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xDarkiSoul?feature=mhee
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   Mi Dez 07, 2011 8:27 pm

okay:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   Mi Dez 07, 2011 8:30 pm

hm.. vllt sollt ichs mir auch mal installieren XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   Mi Dez 07, 2011 8:53 pm

ja ich hole es mir auch bald da mein jetziges vegas ja schrott ist-.- : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   Do Dez 08, 2011 9:41 pm

so mal ne frage ich hab jetzt vegas 11 und wollte erstmal fragen wie der effekt heißt bei dem video ab 0:23sek. finde den nicht;/


und irgendwie kann ich nicht jeden effekt animieren weiß jemand woran das liegt hat vllt. jemand vegas 11?
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Was geeeht?   Do Dez 08, 2011 10:04 pm

hättest mich auch einfach fragen können ^^
den findest wahrscheinlich nich weils den soweit ich weiß nur für after effects gibt Surprised
und der effekt heißt twitch und is ein plug-in von videocopilot Surprised

p.s.: Surprised = : o ohne leerzeichen
ich find den smiley irgendwie nich so passend zu : o aber naja ^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Was geeeht?   Do Dez 08, 2011 11:49 pm

FreshTunes3000 schrieb:
so mal ne frage ich hab jetzt vegas 11 und wollte erstmal fragen wie der effekt heißt bei dem video ab 0:23sek. finde den nicht;/


und irgendwie kann ich nicht jeden effekt animieren weiß jemand woran das liegt hat vllt. jemand vegas 11?

Mulraf hat recht den gibt es für vegas standart nicht aber ich kann dir morgen
Einen link geben der ein paar extra effekte hinzufügt bei SV10
geht es bei 11 hab ich keine Ahnung

Hab ich wk auch schon gegeben Smile

Sonst muss du den effekt bei After Effekt machen
wie mulraf
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   So Dez 11, 2011 5:53 pm

twitch hmm muss ich mal schaun ähhmja wegen diesen namen ist das ein channel auf yt mulraf?

und painrikudo danke aber ich mach erstmal keine plug ins in vegas solange ich nit weiß ob das überhaupt funktioniert aber thx trotzdem^^
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Was geeeht?   So Dez 11, 2011 7:09 pm

meinst du videocopilot ? :O
http://www.videocopilot.net/
und twitch kostet 45$ (c.a. 32€ schätz ich mal) - außer du ..... benutzt ... höhöhö andere wege höhöhööh http://www.youtube.com/watch?v=ztKZytvtACg höhöhö *husten ende*

aber natürlich brauchst du auch after effects wie schon gesagt.... *HUSST* http://www.boerse.bz/boerse/freischaltung/509486-adobe-after-effects-cs5-serial-crack.html *HUSST* *HÜ*

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   So Dez 11, 2011 7:58 pm

okay: D
das klingt mir zu legal ich lass es mal lieber;) :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   Sa Jan 07, 2012 7:38 pm

hey mein vegas öffnet sich nicht mehr;/
weiß jemand woran das liegen könnte habs schon über verschiedene wege versucht und auch neustart mal probiert und so aber geht nicht:o
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Was geeeht?   Sa Jan 07, 2012 11:59 pm

kommt da ne meldung?
wenn nicht, mach mal rechtsklick und als admin öffnen ODER
strg + alt + entf drücken und dann task manager starten, vllt is des programm grad aktiv und wird nicht angezeigt

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was geeeht?   So Jan 08, 2012 7:27 pm

okay das mit admin funktioniert nicht was ist task manager?
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Was geeeht?   Mo Jan 09, 2012 3:08 pm

wenn du strg + alt + entf drückst, kommt normal bei windows 7 so n menü bei dem du auf task-manager starten gehen kannst, bei xp öffnet sich normal sofort der task-manager und k.a. was bei den anderen betriebssystemen is, auf jeden fall kannst du dann oben mal auf prozesse gehen und schaun ob da irgendein prozess offen is wo was mit sony vegas dabei steht, meistens findest sowas entweder bei abbildname oder bei der beschreibung.
wenn da n prozess offen is der was mit sony vegas zu tun hat einfach mal markieren und dann auf prozess beenden drücken, dann könnte sv wieder gehn Very Happy

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was geeeht?   

Nach oben Nach unten
 
Was geeeht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: