AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich verlasse das Studio!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich verlasse das Studio!   Do Jan 26, 2012 1:34 pm

Yo, Freunde. Wollte euch nur sagen, dass ich die INS verlasse.
Habe irgendwie nicht mehr richtig Zeit und Lust zum AMV's machen. Hab auch schon überlegt, ganz aufzuhören! Außerdem loade ich grundsätzlich gar keine Epis mehr...hab eben wegen MegaUpload zu viel Schiss, dass ich Abmahnungen bekomme...(ich habe 2 mal mit 'nem 24 Std Handy Account geloaded...deswegen könnten sie mich schon schneller dran kriegen...die haben immerhin meine handynummer und meine e-mail adresse....(wenn doch nicht, sagt mir bescheid...kenne mich mit sowas nicht aus!!)
war echt ne tolle zeit mit euch, und bye bye freunde!

~ Deidudu
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Do Jan 26, 2012 2:18 pm

hmm is echt schade..
und wie wärs wenn du einfach nur ne pause machst? und dann wieder weiter machst falls du richtig lust dazu bekommst?

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Do Jan 26, 2012 2:26 pm

ja ganau.. wie markus sagt...?!?!
fänds sonst auch echt schade u.u

un was megaup angeht.. da musste dir eigentlich keine sorgen machen, solange du da nicht
i-was an ka groß an movies usw "hochgeladen" hast. aber das glaub ich ja mal nu nicht ^^


Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Do Jan 26, 2012 9:59 pm

Wäre echt schade Sad
Mach lieber nur ne Pause Kollege
Und komm mit hem Comeback wieder.
Überleg dir das gut

Und wegen megaupload
Es haben nur die ein Problem , die ein Account auf der Seite erstellt haben und illegale wäre geladen haben .die Free User sind nicht betroffen so heißt es in den Nachrichten

Nicht abhauen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Do Jan 26, 2012 11:42 pm

xXPainRikudoXx schrieb:

Es haben nur die ein Problem , die ein Account auf der Seite erstellt haben....

selbst da nichtmals alle.. weil viele hatten ja auch nen acc da um eigene sachen zu uppen usw
die ua nit illegal warn usw. von daher..

naja is ja nu auch egal XD

EDIT zu Megaup.:

"Dennoch ist die Gefahr, dass Nutzer von Megaupload.com tatsächlich juristisch hierfür belangt werden, relativ gering. Es ist ausgesprochen fraglich, ob die verwendeten IP-Adressen in Asien gespeichert wurden. Zudem könnte es sich als schwer durchführbar erweisen, die Masse an Daten auszuwerten.

Selbst wenn die IP-Adressen bekannt wären und die Provider die Personendaten herausgäben, ergibt sich auch hinsichtlich der zivilrechtlichen Lizenz- und Schadenersatzansprüche der Rechteinhaber eine andere Situation als bei den Tauschbörsen. Durch den Download der Filme und Musikdaten bot der Nutzer diese gerade nicht selbst anderen wiederum zum Herunterladen an, so wie es bei den klassischen Filesharing-Portalen der Fall ist. Durch die lediglich einmalige Kopie sollten etwaige Schadensersatzansprüche erheblich geringer ausfallen. Insofern ist es noch unwahrscheinlicher macht, dass die Ansprüche geltend gemacht werden."
Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Fr Jan 27, 2012 5:53 pm

Hab doch gesagt illegale ware ^^

Und zu death ....Bleib bei uns !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   So Jan 29, 2012 4:45 pm

xXPainRikudoXx schrieb:
Und zu death ....Bleib bei uns !!!!!!!!

Hmm...weiß noch nicht genau, ob ich nicht ganz aufhöre...mir fehlt halt so 'nen reiz an der ganzen sache...
aber faaalls ich weitermache, komme ich wieder back...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   So Jan 29, 2012 5:26 pm

maan echt schade das du gehst:(

und zu dieser megauploadsache da muss ich jetzt angst haben das wenn ich da amv´s hochgeladen habe ich ne geldstrafe bekomme?Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   So Jan 29, 2012 9:53 pm

FreshTunes3000 schrieb:

und zu dieser megauploadsache da muss ich jetzt angst haben das wenn ich da amv´s hochgeladen habe ich ne geldstrafe bekomme?Surprised
nope... bzw ich bezweifle das die das interessieren wird..
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Mo Jan 30, 2012 5:47 pm

puuhh gut;D
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Mo Jan 30, 2012 6:59 pm

übrigens zur sache megaupload (weil ich den thread nicht mehr finde):

http://www.meegaupload.net/

o_O

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Mo Jan 30, 2012 7:05 pm

ähh fail!Very Happy
Nach oben Nach unten
WK42
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 75
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Mi Feb 01, 2012 9:37 pm

wie cool ist das denn =D??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   Do Feb 02, 2012 8:05 am

Ach gehst du jetz echt : (
War toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich verlasse das Studio!   

Nach oben Nach unten
 
Ich verlasse das Studio!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost
» CAS Hintergrund mit dem Sims 4 Studio erstellen
» [ETS2] Tuning Studio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: