AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WICHTIG ACTA!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 3:06 pm



video anschaun und mit ärgern einfach, wenn das durchgesetzt wird könn wir hier alles dicht machen und dann wird wohl auch keiner mehr amvs hochladen können auf yt, geschweige denn auf yt aktiv sein iwie..

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 8:38 pm

alter wie scheiße ist das denn!? Surprised
ich poste die beiden videos jetzt erstmal auf facebook und versuch dannmal so ne e-mail abzuschicken.
wenn das durchgesetzt wird könn wir amv maken vergessen und selbst yt wäre weg.. stellt euch mal internet ohne yt vor!? ;oo
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 8:45 pm

nicht nur yt is weg, einigs wird sich ändern dann. des betrifft auch die betriebe usw usw

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 8:54 pm

aber noch ist das nicht aktiv oder?
und wird das eig. bekanntgegeben wann das aktiv ist?
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 9:02 pm

nee noch nicht zum glück

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 9:09 pm

aber wird auch nicht gesagt wenns eingeführt wird oder wie ich mein wenn die das so streng unangekündigt durchführen müssten die ja schon fast jeden 2ten bürger wegen copyright oder so verhaften..
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 9:14 pm

jop, kenn ich schon
wirklich scheiße was die regierung alles macht -,-
naja, was man noch machen kann währe hier die online-petition ausfüllen:

http://www.stopp-acta.info/english/get+involved/petition/petition.html

denke mal dass das auch dazu beitragen kann, dass acta gestoppt wird

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 9:21 pm

ich hab an diesen jan albrecht oder wie der heini heißt ne e-mail geschickt mal sehn ob sich daraus was entwickelt.. ;/
Nach oben Nach unten
ShimapanSensei
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Di Jan 31, 2012 9:33 pm

Wenn das durch kommt fress ich nen Besen Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MrEcchiOtaku?feature=mhee
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Mi Feb 01, 2012 9:35 pm

DE

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Mail und dafür, die Besorgnis über ACTA auszudrücken, die wir von ganzem Herzen teilen!

Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) würde in der Tat die Möglichkeiten der Inhaber von geistigen Eigentumsrechten zur privatisierten Durchsetzung ihrer Interessen stärken, während die Schutzbestimmungen für die NutzerInnen nicht in gleichem Maße berücksichtigt würden. Es würde eine freiwillige Zusammenarbeit zwischen Internet-Zugangsanbietern und Rechteinhabern einführen, mit der Gefahr, dass es zu französischen "3-strikes" Strafmaßnahmen sogar ohne faires rechtliches Verfahren kommt. Sogar der Europäische Gerichtshof hat am 24. November 2011 entschieden, dass das Blockieren oder Filtern des Internet-Zugangs keine angemessene Maßnahme für die Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen darstellt. ACTA würde auch unverhältnismäßige zivile Schadensersatzansprüche einführen, die sich lediglich nach dem Verkaufswert von getauschten Dateien bemessen und nicht daran, ob diese Dateien ansonsten jemals entsprechend oft gekauft worden wären. ACTA würde auch den Zugang zu generischen Medizinprodukten für Entwicklungsländer erschweren, wenn sie durch Häfen in ACTA-Unterzeichnerstaaten verschifft werden, also etwa durch Europa oder die USA.

ACTA wurde nur gestartet, weil einige Industriestaaten ihre Agenda zur Durchsetzung des geistigen Eigentums in legitimen multilateralen Institutionen wie WIPO oder WTO nicht mehr durchsetzen konnten aufgrund wachsenden Widerstandes durch Entwicklungs- und Schwellenländer. Daher sind erstere zu einer Koalition der Willigen übergegangen, die mehr als zwei Jahre lang Geheimverhandlungen führte. Die ACTA-Verhandlungsunterlagen sind bis heute nicht öffentlich, und die Entwürfe des Abkommens wurden erst auf massiven Druck des Europäischen Parlaments hin veröffentlicht.

Die Grünen/EFA im Europäischen Parlament haben dieses gefährliche Abkommen über die letzten zwei Jahre bekämpft. Wir haben zwei Studien in Auftrag gegeben, um die Auswirkungen auf die Grundrechte und auf den Zugang zu Medizin zu untersuchen, welche klar die großen Probleme und Gefahren von ACTA nachgewiesen haben. Wir haben eng mit der NGO- und AktivistInnen-Community zusammengearbeitet, und wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um zu klären, wie ACTA dem Europäischen Gerichtshof vorgelegt werden kann. Alle Informationen dazu finden sich hier: .

Jetzt, da die EU-Ratspräsidentschaft und einige Mitgliedsstaaten das Abkommen unterzeichnet haben, wird sich das Europäische Parlament mit der Ratifizierung von ACTA befassen. Am wichtigsten werden die Ausschüsse LIBE (Bürgerrechte), JURI (Recht) and INTA (internationaler Handel - federführend zu ACTA) sein.

Wenn Sie helfen wollen, dann raten wir dazu, vor allem liberale (ALDE) und sozialdemokratische (S&D) Abgeordnete in diesen Ausschüssen zu kontaktieren, denn es ist bisher unklar, wie diese Fraktionen sich am Ende verhalten werden. Ihre Stimme kann hier einen wichtigen Unterschied machen! Vielen Dank für die Hilfe!

Mehr Informationen:

* Grüne/EFA Pressemitteilung zur Unterzeichnung von ACTA:

* Position von Europäischen Professoren zu ACTA ("Hannover-Gutachten"):

* Studien zu ACTA im Auftrag der Fraktion Grüne/EFA:

* ACTA and Access to Medicines:

* Compatibility ACTA with the European Convention on Human Rights & the EU Charter of Fundamental Rights:

* Mexikanischer Senat fordert Regierung auf, ACTA nicht zu unterzeichnen:

* FFII blog zu ACTA:

* ACTA-Abkommenstext:

Beste Grüße,

Clara Fecke

----------------

das kam da jetzt zurück..nur komisch das mir nichtmal dieser jan albrecht zurückgeschrieben hat sondern so ne andere tante..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Do Feb 02, 2012 8:00 am

Hmm ....
Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Do Feb 02, 2012 6:23 pm

Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Do Feb 02, 2012 7:09 pm

immerhin gibts n paar leute die sowas wichtiges im internet bringen. sonst kommts ja weder im tv noch im radio oder sonst wo im internet

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Do Feb 02, 2012 7:44 pm

Sowas wollten die schon mal einführen Suspect
Wäre schade wenn sie es diesmal schaffen würden Sad

Acta ist ein großer Sprung Richtung "Gläßerner Mensch"(totalle Überwachung und Kontrolle)
Aber ein großer auch Richtung Meinungsfreiheit Verletzung und
Dem alltäglichem Umgang des I-nets.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Do Feb 02, 2012 8:38 pm

acta wurde von allen eu ländern unterzeichnet außer deutschlang, holland und tschechien.
und man kann hier dagegen stimmen für akta
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow

nur is die frage ob avaaz dieses mal auch wirklich die stimmen nach brüssel schickt, da sie schonmal so ne aktion gestartet hatten und nicht eine einzige stimme versendet haben sondern nur die daten der beteiligten gespeichert haben

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Sa Feb 04, 2012 8:32 pm

nur mal so nebenbei....
hat sich schon jemand genauer über acta informiert? (am besten gleich den gesetztesentwurf gelesen oder so?)
grad hab ich das vid hier gefunden:



und der typ scheint mir echt glaubwürdig zu sein, und sich wirklich informiert zu haben, aber natürlich kann ich mir nich sicher sein weil es so viele leute gibt die was dagegen sagen, und jetz bin ich total verwirrt <.<
ich glaub ich muss das mal selbst anschaun <.<

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Sa Feb 04, 2012 9:39 pm

danke dass du so ein vid gefunden hast, beruiht einen schon ziemlich xD

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   So Feb 05, 2012 9:39 pm

ja beruhigen auf der einen seite doch bin jetzt voll verwirrt ka was ich glauben soll ?! ;o Very Happy
naja mulraf wenn du dich da informierst sag bescheid welche version den jetzt die richtige ist pls!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Mi Feb 08, 2012 4:20 pm

Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Mi Feb 08, 2012 5:13 pm

ich muss zugeben ..... acta ist echt kompliziert ^^'
ich hab mich einfach mal dazu entschlossen mich dagegen einzusetzen, ich mein sogar der typ der das vid gemacht hat dass die argumente sozusagen entkräftet sagt das es natürlich auch nachteile hat, nur andere - und ich mein entweder man setzt sich gegen hardcore...nachteile...whatever ein oder eben gegen kleinere nachteile xD


________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Mi Feb 08, 2012 5:26 pm

du schaust auch sempervids ? <3
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Mi Feb 08, 2012 6:35 pm

seit neuem, jo ^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Do Feb 09, 2012 10:31 pm

mhh etwas stumpf oda net bei ACTA Steht auch ;das man ausm Netz geworfen wird wenn illigale aktivitäten erledigt werden seis nun illigale downloads oder sonstige Urheberrechtsverletzungen.

ähh ist doch stumpf dann log ich mich per Wlan /3gs netz an einem Privatem Hoster der ohne jegliche Sicherung das I-net Portal besitzt ran.
Lade mir da weiß Gott was für illegale Sachen runter per Handy/Laptop/Tablet
Und kicke den Fremden Hoster somit raus.
Das ist ja ein Ausgangspunkt für die weltweite Durchsetzung von Internetsperren damit wird Privatsphäre und die Grundrechten erheblich
angegriffen


Zudem sind die Verhandlungen ja bereits seit 2008 im gange
und mehrer länder haben bereits unterschrieben wie es viele
Beschrieben haben.
Allerdings ist das internationale ACTA-Abkommen noch in keinem Staat ratifiziert.

Im Februar 2012 wurde die ACTA-Ratifizierung von Tschechien, Polen, der Slowakei und Lettland nach Protesten bis auf Weiteres gestoppt
und soweit ich das gehört hab in den Vereinigten Staaten auch seit heute


http://www.avaaz.org/de/

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Fr Feb 10, 2012 8:36 pm

^^



na un noch ein paar infos.. in der vid beschreibung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   Fr Feb 10, 2012 8:55 pm

ja das video ist stumpf!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WICHTIG ACTA!!!   

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG ACTA!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?
» ! WICHTIG ! Wer wollte Timo haben?
» !WICHTIG! Nintendo 3ds update
» Sehr Wichtig!Videos von der PSP aufnehmen?
» -Crewskill Guide-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: