AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 games .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: games .....   Mi Jul 03, 2013 2:16 pm

panzar is auch geil ^^ kommt zwar natürlich nich an daoc ran, aber nich schlecht und ftp xP



das gameplay is 100% wirklich so, find frost witch zwar lw und bin eher fan vom inquisitor (schleicher) aber najoa ^^
geht los ab 1:00

wenn ihr auch zocken wollt pls hier anmelden, dann krieg ich halt immer gold wenn ihr levelt und so ^^
http://panzar.com/?srv=auto&referrer=c8eae3e022723a57c0f27c0023d22881c5f9f9dada84d0c8c95f7db5a912e05d

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
AwakenedPredator
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: games .....   Mi Jul 03, 2013 5:50 pm

Schaut mal nicht schlecht aus Smile) gebe dir bescheid wenn ichs mal anzocke ^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
AwakenedPredator
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: games .....   Mi Jul 03, 2013 6:04 pm

Registriert und lade es nun runter mulli ^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: games .....   Do Jul 04, 2013 11:12 am

gut so ;D

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
AwakenedPredator
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: games .....   Do Jul 04, 2013 4:40 pm

Habs gestern angezockt und Inquisator ist echt geil *-* trotz dessen das ich der absolute noob bin schaffe ich kills xDD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: games .....   Do Jul 04, 2013 6:53 pm

Ps4 vorbestellt Razz
*freu*
hoffe die Horror Games lassen nicht alt zu lang auf sich warten^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
AwakenedPredator
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: games .....   Do Jul 04, 2013 7:53 pm

Hab ich auch schon vorbestellt Smile) mit Killzone und watchdog ^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
PogoDarnexx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: games .....   Fr Jul 05, 2013 8:56 pm

Ps4?! die kosten doch iwas bei 500€!!! Habt ihr alle zuviel geld? dan gebt ma was ab xDDD
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
AwakenedPredator
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: games .....   Fr Jul 05, 2013 9:30 pm

Nein 399€
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: games .....   Sa Jul 06, 2013 12:32 am

Boah Watchdog <3 find die gameplays so geil ! xD
UND @Pogo
NOOO nur 399€ BRO das ist weniger als die ps3 ,zu anfang xD
Die X-Box kostet 499€ lelele lelele lelele 
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
AwakenedPredator
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: games .....   Sa Jul 06, 2013 12:55 am

Wer die xbox holt gehört vergewaltigt bis zum umfallen XDD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
PogoDarnexx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: games .....   Sa Jul 06, 2013 3:02 pm

AwakenedPredator schrieb:
Wer die xbox holt gehört vergewaltigt bis zum umfallen XDD

Ey... xDD will die vllt ma sehn die is aber iwie keine richtige Konsole mehr daher überleg ich noch Ps4 oder Xbox One xDDD
aber 400€ is auch sau viel... ich als Azubi verdien ne die Welt xD Da muss ich ja 2 Jahre Sparen für rape
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
AwakenedPredator
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: games .....   Sa Jul 06, 2013 3:19 pm

ich hab ausgelernt und habe monatlich um die 1.400 zur verfügung^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ChibiiiSanify
PogoDarnexx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: games .....   Sa Jul 06, 2013 4:44 pm

AwakenedPredator schrieb:
ich hab ausgelernt und habe monatlich um die 1.400 zur verfügung^^
ohman auch will ey xDDD ich verdien and die 500€ aber davon geht halbe miete weg und fresserei da bleibt nix über xD net ma zum sparen >w> hab ihn einem jahr nu 50€ zam bekommen xD
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: games .....   

Nach oben Nach unten
 
games .....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» EA Oster Sale für iPhone und Android Games
» World of Games
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Amazon Aktion: Kauf 3 Games und zahle nur 49,- €
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: