AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KONY 2012 WICHTIG!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: KONY 2012 WICHTIG!!   Do März 08, 2012 2:31 am



Kurz zusammengefasst:
Joseph Kony zwingt Jugendliche und Kinder dazu, ihre Eltern zu erschiesen. Wenn sie es nicht tun müssen sie auch sterben.
Die Mädchen benutzt er als Sexsklaven und die Jungs lernen den Umgang mit der Waffe.
Seit über 20 Jahren führt er diese Aktivitäten aus ohne dass es irgendwer mitbekommt.
Er erbaut sich sozusagen seine eigene Armee.

Ich glaube man erkennt ganz gut allein an der Aufruferzahl wie wichtig diese Information ist. Wird wohl kaum viele Videos geben die nach 3 Tagen knappe 10 mio Aufrufe haben.

Ja das Video geht zwar ne halbe Stunde, aber stellt euch mal vor ihr wärt an der Stelle von z.b. diesem schwarzen Jungen und müsst Sachen mit erleben wie z.b. dass eurem Bruder, vor euren Augen, die Kehle aufgeschlitzt wird.

Hätte dieser YouTuber das nicht herausgefunden, tja wer weiß wie lange Kony das noch durchgezogen hätte.

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: KONY 2012 WICHTIG!!   Do März 08, 2012 1:14 pm

jop, kenn ich auch seit gestern

was man noch machen kann is hier die petition unterschreiben, das die soldaten dafür einsetzen den typen zu finden u.s.w.

>> hier <<

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KONY 2012 WICHTIG!!   Fr März 09, 2012 1:34 pm

Nach oben Nach unten
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: KONY 2012 WICHTIG!!   Sa März 10, 2012 7:35 pm

lol schon lustig das jetzt erst welche was dagegen machen wollen ^^
der Typ war 2006 schon in den Nachrichten wegen den Skrupellosen Methoden die er benutzt.Und er hat bis heute hin die größten Kinder Armee der Welt
wie Sierra Leone ,Uganda und zum teil China es einst waren,(bzw.noch sind =/)

ich bezweifle stark das es was bringt da jetzt was zu spenden es gibt kaum offizielle Spenden Agenturen die sich als nicht Korrupt entpuppen. Wie es so oft bei hilfs Agenturen für Afrika ist genau wie bei Indien =/

Aber naja so ne Petition kostet nix und ist sicher von daher Wink
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KONY 2012 WICHTIG!!   

Nach oben Nach unten
 
KONY 2012 WICHTIG!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?
» The New Bus Simulator 2012
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: YouTube News-
Gehe zu: