AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 goodbye extremkira aka andi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: goodbye extremkira aka andi   So Mai 13, 2012 1:03 am

hab ihn soeben gelöscht, da er einfach nicht mehr on war und weder über yt noch über icq oder sonst was sich gemeldet hat..

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   So Mai 13, 2012 1:17 am

Gut So -.-
Es ist überhaupt kein verlass auf ihn und ich habe der akumi auch schon geschrieben
Ich finde das es irgendwie komisch das seine accounts ohne upload gesperrt werden -.-

Ich glaube das unser Hafensänger
Seine Accounts versucht zu hacken um mehr subs zu bekommen oda kauft sich diese und wird dabei erwischt
Ich glaub auch das er ,sobald er es mal schafft sagen wir man 200 subs zu kriegen
Zurück kommt mit der Begründung "ja ich musste mich mal selber finden was allein machen meinen style finden und So "

Ich halte nix von ihm er ist meinen Augen ein junge der im Mittelpunkt stehen will und sich wichtig machen will ....

Sollte er tatsächlich wieder kommen So werde ich ihn nicht mit offenen armen begrüßen den Respekt hat er bei mir verloren damals Respektierte ich ihn für sein können aber das war mal....
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   So Mai 13, 2012 7:56 am

geht mir ziemlich ähnlich.....

mich hat nicht genervt das er irgendwie im mittelpunkt stehen wollte, wenn überhaupt, und das er sich subs gekauft hat glaub ich auch nich wirklich.... aber man kann sich halt einfach nich auf ihn verlassen, wenn der hier wieder reinkommen würde, würde er sich nach spätestens 1 woche nich mehr melden :/

naja, war anfangs ne schöne zeit mit ihm ^^, ohne ihn währ ich ja auch garnich erst ins studio gekommen, aber er hat sich irgendwie .... verändert D:

r.i.p ^^'

btw: was meinst du mit hafensänger? xD hab das noch nie gehört o_O

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   So Mai 13, 2012 12:40 pm

Jo einst war auf ihn verlass und einst war er auch der Anführer dieser "Organisastion" xD

@mulrafiiii nya
Hafensänger ist ein Begriff der einen nervenden Burschen bezeichnet
In dem Fall einen minnensänger der mit seiner Geige oda etc
Die einsteigenden Personen am Hafen mit seinem gedudel nervt oder gegebener weiße sogar auf dem Schiff .

Ach ja nyaaaaaaaaa xD
Oda miääääää xD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
WK42
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 75
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   So Mai 13, 2012 1:28 pm

das einzige das mich wundert ist das er nicht schon vor monaten verabschiedet wurde Neutral

video/planungstechnisch gabs ja schon ewigkeiten nichts mehr von ihm und das letzte was ich von ihm mitbekommen hatte waren diese seltsamen einträge die ,,sein bruder" verfasst haben soll...

naja.. kann mich euch da oben auch nur anschließen, zur gründung der pro war andi echt ganz anders drauf was ich schon ziemlich schade finde...
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   So Mai 13, 2012 8:52 pm

ja er hat sich echt verändert, aber was will man machen.
will ihn hier auch nicht schlecht reden, is schade, aber nunja

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: goodbye extremkira aka andi   

Nach oben Nach unten
 
goodbye extremkira aka andi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OU] Time to say goodbye BW2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: