AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Andis entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 7:54 pm

Hi leute
Jo wo soll ich den anfangen hmmm ok an die neuen erst mal mich kennt ihr ja nicht kurz und knapp ich war mal ein Leader von INS mit markus und naja bis ich zum größten idioten wurde und einfach abgehauen bin. Ich glaube mehr muss man nicht von mir wiesen ^^

Naja zum Hauptteil ich habe mit phill etwas geschrieben und naja bis holic mein neuen kanal gefunden hat es ja nicht lange gedauert.
Und ja ich hatte nicht mal die eier es selbst zu sagen das ich weg bin so arm bin ich darüber kann ich nur selbst lachen naja ich schreibe wieder über ein ganz anderes thema.
Wieso ich mich melde steht ja schon oben ich will mich entschuldigen kla die meisten werden denken lol wieso jetzt naja lieber alls niemals denke ich und ob ihr die entschuldigung an nehmen würdet bleibt euch überlassen.
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 8:45 pm

HollowKing schrieb:
ich war mal ein Leader von INS mit markus und naja bis ich zum größten idioten wurde und einfach abgehauen bin. Ich glaube mehr muss man nicht von mir wiesen ^^

naja...... was man noch wissen muss is das da n satz nich ganz stimmt und zwar sollte es eher heißen "....bis ich zum größten idioten wurde und einfach 3x hinereinander abgehauen bin..." und außerdem mit betonung auf wurde....... war früher echt geil mit dir und sollte dir auch total dankbar sein, ohne dich währ ich garnich hier..... ohne dich währ so einiges hier anders... ABER und ich glaub da werden mir jetz alle die dich länger kennen recht geben - du hast dich total verändert - k.a. ob du das merkst, aber seit dem vorfall mit .... was wars .... ich glaub in der u-bahn irgendwas ungefähr seit da hast du dich total verändert - ich hab dir echt geglaubt dass du wieder so wie früher geworden bist als du dann das 1x zurückgekommen bist... da wurde ich wohl auch zu nem großen idioten.....

HollowKing schrieb:
Wieso ich mich melde steht ja schon oben ich will mich entschuldigen kla die meisten werden denken lol wieso jetzt naja lieber alls niemals denke ich und ob ihr die entschuldigung an nehmen würdet bleibt euch überlassen.

ja, stimmt schon, lieber jetz als niemals ..... man ... 3x raus und 2x rein, 1x währ ja was anderes...... naja sozusagen in errinerung an früher - ich nehm sie an, kann einfach nich anders, wie gesagt ohne dich währ hier einiges anders, es währ nichtmal sicher das es die pro überhaupt geben würde... :/

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 9:35 pm

LoL Suspect

Das du dich noch mal meldest hätte ich jetzt Net gedacht
Aber Naja Neutral

Anfangs wars echt super mit dir möchte dich von Anfang an und ohne dich wäre ich wie mulraf Net hier (damit sind wir wohl Net die einzigen ) du hast mir viel geholfen
Besser zu werden etc.

Aber nun....kp was mit dir ob du kein bock auf uns hast oda es dich stresst das dein hollowking Account gehackt wurde und deine subs weg sind oda sowas.....
Aber du kamst immer mit komischen ausreden und warst So gut wie nie On ....
Jedenfalls haste bei mir an Respekt verloren Sry Suspect

Mit komischen ausreden mein ich zb. Die Aktion mit deinem "Bruder"
Und der ganzen Schlägerreih in der u-Bahn .
Ich glaub davon So gut wie nix
Tut mir leid Sad
aber ich bin nicht naiv und glaub an alles was man mir an die backe labert

Aber das außen vor ich Finds gut
das du dich doch noch meldest und AUCH wenn ich nicht
Viel positives aufgeschrieben hab würde ich mich dennoch freuen
Wenn du wieder nach Hause kommen würdest Very Happy

Ich will den alten Hallowking zurück mit geilem Amv und Ideen
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
ShimapanSensei
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 9:54 pm

Auch wenn ich dich nicht kenne und nicht wirklich über all den kram bescheid weiß ...
Eines weiß ich undzwar umso länger man mit einer entschuldigung wartet umso schwerer fällt es einen dann doch noch die eier zuhaben sich zu entschuldigen das den mumm dazu noch hattest denke ich könnte man dir anrechnen aber wie gesagt ich hab ja damit eig. nix zutun ;/
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MrEcchiOtaku?feature=mhee
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 9:58 pm

Gut zusammengefasst Mulraf ^^ und Marius hir ist die ganze wahre geschichte ich kann dir auch schöne beweise zeigen so was würde ich mir auch nicht zusammen basteln das wäre idiotisch ah was wo von rede ich da ich bin ja einer

Und der vorfall hatte damit nichts zu tun mulraf ich kann es euch erzählen vieleicht wäre es für euch etwas verständlicher wieso ich einfach abgehauen bin.

Also paar tage davor bevor ich abgehauen bin aus der INS. War ich mit meiner freundin zusammen fast 1jahr. Naja wie das schicksal will war das glück aber auch schon zu ende am den abend hatte sie mit mir schluss gemacht. Wieso habe ich niemals erfahren. Ich habe alles versucht sie zurück zu bekommen bis ich am nechsten tag sie mit mein besten freund gesehn habe. Ich dachte mir erst vieleicht redet er ja wegen mir mit ihr aber da teuschte ich mich total er hatte sie nach Hause begleitet naja die details sage erspare ich euch mal was sie dan zu hause gemacht haben ich habe ales mit gehört. Ich wollte einfach nur ihn blutet an der wand hängen sehen zu der Zeit war ich so wütend aber auch Traurig mit meinen besten freund wieso nur. Kurz und knapp ich bin nach Hause und habe einfach auf alles geschiesen 2 wochen war ich nur zu hause war auf keiner schule nichts nicht mal raus kamme ich. Bis mein angeblicher bester freund vor der tür stand und fragte und wie findest du es das ich jetzt mit deiner freundin zusammen bin. Gott gebe es keine gesetze ich würde ihn gleich in der luft zerreißen. Zum glück konnte ich mich beherrschen und meinte zu ihn viel spaß. Seit dem habe ich meine gefühle verdrängt und zeige davon nichts nach ausen lachen, Liebe, Trauer, Wut mann kann sagen ich bin ein körper ohne gefühle was auch am besten für mich ist. Ob ich jemals wie früher werden könnte das kann ich mir selbst nicht mal sagen ich würde gerne so sein wie früher wenn ich blos die zeit zurück drehen könnte.

Naja das ist mein kleiner text scheise ich weis wie ich mich verhalte und ich bin ein idiot blos ich kann es einfach nicht verkraften immer wenn ich die sehen zerreißt es mich in 2 stücke naja sorry für den scheis. Ich fühle mich halt wie der letzte dreck nur wenn es um das thema geht deswegen schreibe/ rede ich nicht gerne darüber
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 10:14 pm

ne frage noch davor....... du sagst die geschichte stimmt 100%ig.... was is mit den anderen sachen die du uns erzählt hast? also auch das in der u-bahn und so?

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 10:23 pm

un ich denk, ich brauch hier nix mehr extra was dazu zu schreiben.
wir hatten gequatscht .. ne?!.. denke das reicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 10:30 pm

die stimmen auch alle nur ich kann da nichts nach weisen was den auch ? wenn mir marius das nicht glaubt kann ich auch nichts machen er kann ja bei mir anrufen und mein kleiner bruder könnte ihn bestädigen ich rede kein scheis so weit bin ich nicht gesunken
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 10:45 pm

gut..... das mit der u-bahn is auch nich das was ich am wenigsten glaub, du sagtest grade bester freund...... das is ne steigerung, was heißt das du noch andere freunde haben musst...... errinerst du dich an den thread den dein bruder mal aufgemacht hat und was du da mit uns beredet hast?
weißt du jetz vlt. worauf ich hinaus will?

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 10:47 pm

Wie gesagt das außen vor ...ich möcht dazu auch nix mehr sagen
Außer das solch Sachen immer mal passieren können
Meine Freundin hatt auch viel scheiße gebaut ..viel...


Ich hab nur eine FRAGE bist du bereit wieder mit zu machen ?
Ein bro zu werden auf den verlass ist ?
Wieder der alte HallowKing zu werden ?
Wieder die Person zu werden die ich Respektiert habe ?

Bist Du bereit dafür ?

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 10:52 pm

ich glaube das ich das ich überhaupt keine freunde hatte ja das stimmt auch aber was sich geändert hatte durch der neuen schule da hatte ich neue freunde kennen gelernt nur da habe ich wieder den ganzen scheis man lernt freunde kennen und sie nehmen dir die freundin weg und was jetzt meine freunde an geht ka ich sehe zwar die aber ich spreche nciht mit denen wieso ich denke ich habe zu viel schiess nochmal verletzt zu werden deswegen denke ich wenn alleine bleibe werde ich auch nicht verletzt ich glaube das hatte ich auch schon das letzte mal gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 11:07 pm

ich würde zu allen sagen ja aber ich kann nicht in mom nicht bevor alle es gelesen haben und alles geklärt und das wichtigste das ich mir sicher bin was ich will da muss ich denke ich anfangen an mir selbst zu arbeiten.

Es wäre toll wenn ich so weiter machen könnte wie früher aber sei mal ehrlich ich hatte nichts trauf ich hatte nur in meinen augen die pros zu schlagen aber mit meinen skill tzzz ich war für keinen ein vorbild ich muss jetzt schon sagen phill hat mehr skill alls ich und ist echt gut geworden und du marius du bist bestimmt schon viel besser alls ich
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 11:29 pm

puh...... wie sentimal hier aufeinmal alles is und wie alle anfangen so ... epische reden zu halten... xD
alles klar...... weißt du was? ich glaub dir die sache, auch wenns kein anderer tun würde.... ^^
das mit deiner freundin is echt schei*e gelaufen, das war kein echter freund - da muss man nich schlau sein um dir das sagen zu können.... aber glaub mir - gute freunde sind echt wichtig, nur wegen den schlechten erfahrungen? lass es hinter dir.... ich sag's dir dein leben wird viel besser wenn du die sache vergisst...

die sache währ dann denke ich geklärt. naja wie gesagt ich glaub dir die sache, dammit mein ich alles was du uns erzählt hast. was ich aber ehrlich nich glaube is das man sich auf dich verlassen kann, 3x......... markus hat's das letzte mal schon geschrieben - er hat dir eindeutig gesagt das du ne entscheidung treffen sollst, das du dir das ganze lange und gut überlegen sollst - und zwar ob du wieder ins studio willst, du wolltest wieder rein, klangst total sicher und so, wir wissen ja alle wie's weiterging - du bist wieder raus -,-
ich glaub auch nich wirklich dass du mich da leicht umstimmen kannst.

edit: ganz vergessen: ich wusste ja das akuma viel selbstvertrauen hat, aber du schlägst sie ja bei weitem! xD im ernst n bischen davon würde dir denk ich ganz gut tun...

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 11:45 pm

ok da kann ich auch nichts machen ich muss noch ab warten was markus schreiben wird weil der wird auch nein sagen kla ich verstehe es auch und ich will auch nicht jetzt rein vieleicht irgentwan mann kann es eigentlich sagen ich habe es so richtig bei euch verschiesen. Naja haupsache ich habe mich entschuldigt und ob ihr mir das glaubt ist mir egal auch wenn ihr sagt ich glaube es dir wette ich 100% das du oder die anderen sagen würden gerne nö ich glaube dir nicht. Naja ich warte was markus sagen wird aber das gleiche wie du mulraf und holic gesagt habt wenn nicht noch schlimmer worauf ich eigentlich warte nur eigentlich weil ihr soll mir eure meinung richtig sagen weil ich denke jeder hat noch was zu sagen und bitte wenn ihr mit mir freundlich um geht werde ich mich nicht bessern und ihr werdet euch scheise fühlen 100%.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Mi Mai 30, 2012 11:48 pm

Mulraf schrieb:

edit: ganz vergessen: ich wusste ja das akuma viel selbstvertrauen hat, aber du schlägst sie ja bei weitem! xD im ernst n bischen davon würde dir denk ich ganz gut tun...
*hust*sags zwar nicht gerne aber... da irrst du dich ^^" glaub da sind andi un ich doch recht gleich...
zumindest rl mäßig.
im netz schauts schon anders aus.
sprich wenn ich nicht will das einer weiß das es mir scheiße geht dann wird das auch keiner erfahren..
zumindest hier nicht. aber das will ich ehrlich gesagt auch nicht.. mein..schlechte laune okay.. depri okay..
aber nicht "alles" gehört hier hin.
*nicht umsonst immer viele xD usw schreibt* ^^.....

un wenn doch mal was rausruscht. naja .. was soll ich sagen.. reden hilft.. ne?!
un selbst wenn man nix dran änderen kann.. tuts doch gut sich mal alles von der seele zu schreiben.
aber was sag ich da.. hab ich ja schon desöfteren also...

naja geh jetzt gleich pennen bin müde.... *gähn*.. *ich werd alt* xD
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 12:16 am

mich wunderts dass du nach 2-3 monaten wieder da bist und dich entschuldigen möchtest. find das alles auch gut nur wunderts mihc ernsthaft iwie.
( das is jetz nicht böße gemeint, aber in der zeit is deine rechtschreibung deutlich besser geworden ^^ )
naja ka was ich dazu sagen soll..
war halt schon ernsthaft enttäuscht, hab extra ein projekt nach dem anderen geleitet trotz dass ich schulstress hatte, weil du gemeint hast, dass du grad nicht viel zeit usw hast und stress hast..
und dann war dein account weg und dann hast an dir selbst gezweifelt usw und warst weg, also warst hier nicht mehr online und der frühere co leader war auch selten da und hat echt wenig geschrieben und nicht einmal was organisiert an projekten, musste es dann einfach so ändern dass akuma neue leaderin wird und alles so wird wies jetz ist.
fands echt beschissen dass du dann weg warst, dann warst ja wieder da mit dem neuen thema " andi is wieder back mit seinem neuen style " - ja waren 2 tage die du online warst.. dann kam des mit der u-bahn, ehrlich ich fands schon bissl komisch und dachte des bist du selber, weil die rechtschriebung war gleich, akuma und ich wurden immer gleich genannt ( akuma & markus ) [ dachte mir dann auch dass dein bruder ja voll viel von uns weiß ] dachte erst du willst wissen wie wir denken dass du so lange nicht mehr da warst, aber wenn du meinst dass es doch so war, ja dann kann man da nix mehr dran sagen..

dann kam ja nochmal der thread von dir nach langer langer pause " andi is back und das sowas von " das war 1 tag an dem du online warst und dann waren 2 monate pause, dann haben wir dich gelöscht gehabt von hier.. war da 1. schon traurig dass es soweit gekommen is, nachdem wir das alles aufgebaut haben
und 2. sauer dass du mal kommst und dann wieder ewig weg bist..


und ob du back kannst, ka.. was wenn du dann nochmal dein channel löscht, hier nicht mehr online bist über 2 monate, meinst dann würden wir des ok finden?, mein wär ja dann des 4te mal im prinzip schon, dass du dann wieder her kommst und wieder weg bist.
Ich will die anderen entscheiden lassen, wenn sie das wollen dass willkommen zurück,wenn nicht - vllt wann anders dann.

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 1:14 am

Kla kazu die ganze geschichte kenne ich und ich kann es auch nicht besser machen, ich würde gerne die zeit zurück drehen und wie früher weiter machen aber wie gesagt ich kann nicht. Also ich komme zu den entschluss und zwar du hast kein vertrauen zu mir marius auch nicht mulraf auch nicht und ich sage so erst wenn ihr euch sicher seit und ich mir auch das ich amv.s machen werde und aktiv bin könnt ihr es euch überlegen ob ich wieder rein darf oder nicht.

Und jo ich achte auf meine rechtschreibung ich nerve damit zu viele leute haben mir viele gesagt allso versuche ich so wenige fehler zu machen wie es geht und sorry für meine fehler wenn ihr welche findet bin nicht der beste in deutsch.
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 1:22 am

war ja keine kritik wegen den fehlern, hatte damit auch nie ein problem, mein ja nur dass das sich geändert hat


und wegen dem vertrauen, klar hat es sich geändert, aber wenn du ehrlich bist müsstest dus auch verstehn könn und ich denke du tust es auch

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
xXPainRikudoXx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 26
Ort : schüttorf

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 9:21 am

Ich finde du solltest erstmal wieder Amv mäßig auf die Beine kommen mach ein paar Amv's finde wieder zu deinen style etc
Mach ein paar collabs oda soga meps mit uns und wenn du mehr als 1/2 mal On kommen schaffst und sogar vllt. Nen Monat schaffst dann würde soga ich dich gerne wieder aufnehmen es muss halt nur klappen

Und wie akumi bereits sagte/schrieb muss du nicht jede live story
Hier auflisten behalt es für dich red mit Menschen in deiner Nähe darüber etc.
Du brauchst hier ha nur zu schreiben
" bin wegen privater angelegenheiten länger afk "
Und gut ist
Besser als hi ich bin zurück und dann Account löschen
Das ist scheiße
Wollte zu dem Zeit punkt nämlich auch eig. Nen collab mit dir machen ....
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXPainRikudoXx?feature=mhum
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 11:56 am

he, was soll das, warum interpretieren hier auf einmal alle falsche sachen in meinen satz rein ? ^^

HollowKing schrieb:
Es wäre toll wenn ich so weiter machen könnte wie früher aber sei mal ehrlich ich hatte nichts trauf ich hatte nur in meinen augen die pros zu schlagen aber mit meinen skill tzzz ich war für keinen ein vorbild ich muss jetzt schon sagen phill hat mehr skill alls ich und ist echt gut geworden und du marius du bist bestimmt schon viel besser alls ich

das mit viel selbstvertrauen war ironisch und sollte den satz betreffen D:

ich find's gut das du mit dem thread garnich erst vor hattest wieder unbedingt ins studio zurück zu wollen, zurzeit würde ich nämlich ganz ehrlich einfach nur nein dazu sagen....

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 2:28 pm

jo habe alles dan so weit verstanden und marius danke dir für dien tipp werde dan alles für mich behalten. Und zu amv,s ja ich werde wieder anfangen und holic nicht wundern wenn acc dan weg ist der name ist scheise und ich mache ein anderen auf ich poste ihn dan hir rein dan den neuen link
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 3:41 pm

meine stimme gilt ja nich für alle....., wenn ich was sag is das sicher nich endgültig ^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Do Mai 31, 2012 4:05 pm

das mir auch kla und ich muss mich erst an meine amv,s tran machen und besser werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    Fr Jun 01, 2012 2:20 pm

http://www.youtube.com/user/3DShiroSaki/feed
Wie versprochen hir mein neuer link zu meinen kanal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    So Jun 17, 2012 12:54 am

um marvins frage mal aufzugreifen. (habs nu hier geschrieben um es nit im mep thead zu diskutieren...)
mich würds auch interessieren... seit wann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andis entschuldigung    

Nach oben Nach unten
 
Andis entschuldigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: