AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Editen nur mit Intros?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Editen nur mit Intros?   Di Jun 12, 2012 9:25 pm

Hey Very Happy hab mal ne Frage an euch.

Bin nur ich das oder hassen andere auch das welche NUR mit den scheiß (sry) Intro Szenen editen? Ich seh Naruto MEP Parts die nur mit den dummen Intros sind. Ich fang schon an leute unzusubben die damit anfangen NUR diese szenen in MEP Parts oder so zu benutzn, es spricht ja nichts dagegn mal ein oder 2 Szenen zu verwenden hab ich auch schon, aber es gibt videos (ist auch oft bei One Piece Parts leider so) das nur die Intros verwendet werdn von den Animes. Bin ich da die einzige die das übelst anpisst? Ich versteh nicht wie man sich als sowas noch AMV Editor nennen kann? Ich mein das sind nur Szenen vom Intro und nichts selbst zusammen geschnittenes damit der Flow passt oder sowas?

Was meint ihr dazu? (:
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Di Jun 12, 2012 9:46 pm

naja ich finde ertstens das jeder das nutzen kann was er will und zweitens wenns zum lied passt is doch okay mir is das egal eigentlich auch wenn selber gemacht schöner is ^^
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Di Jun 12, 2012 9:51 pm

PogoDarnexx schrieb:
naja ich finde ertstens das jeder das nutzen kann was er will und zweitens wenns zum lied passt is doch okay mir is das egal eigentlich auch wenn selber gemacht schöner is ^^

ja klar (: jeder darf das benutztn da spricht ja nichts dagegen, aber ich kenn viele die das nicht abkönnen wenn solche leute nur mit diesen kack inrtos mep parts machen, es geht ja darum NUR mit den intros ein video zu machen nicht sie von zeit zu zeit zu verwenden (: und das ist was ich nicht leiden kann, die habn in dem sinne in meinem augen keine subs verdient (obwohl mir subs eh ziemlich egal sind ich edite aus fun und nicht um der bzw die beste zu sein) aber ich find das einfach scheiße , hat für mich keinen "skill" mit sowas zu editen bzw wie gesagt ein reinen mep part damit vollzustopfen. naja hab deswegn schon um die 30 leute unsubbed weil ich mep parts von denen gesehn hab die das gemacht habn und solche videos will ich aus meiner sicht einfach nicht sehn D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Di Jun 12, 2012 10:15 pm

bin da auch kein fan von ... um ehrlich zu sein.. (also wenns NUR aus intros besteht)
aber jedem das seine, wenn die spaß dran haben.. mein geht ja auch schneller.. (je nach dem ^^)
un gegen ab un an spricht ja auch nix.. aber nur...
find ichs auch blöd.
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Di Jun 12, 2012 10:17 pm

mich nervt das auch ziemlich ^^, deswegen unsub ich die leute noch nich, so lange sies gut machen... was mich an der sache mit den intro's stört is nich dass die leute keinen skill haben, sondern das es immer das selbe is, es sind ja nich nur ein paar wenige die nur die intro's hernehmen ..... und dann auch noch immer die selben szenen - in jedem amv die selben szenen ~_~
oder auch die selben effekte in jedem amv, mein jetz nich so was wie jetz n linearer blur oder crossfades, sondern halt dieses k.a. halt zum beispiel das mit den blitzen da (sry pain - finde is aber so ^^) .... und dann auch immer die selben songs - mein problem is einfach wie kesidii es schon mal meinte "Originality is dead" D:

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mi Jun 13, 2012 12:00 am

ja aber wenn du dann 2 mal mep parts von denen siehst wo das kommt -> unsub weil dann weiß ich der restliche videos sicher auch so gemacht sind ^^ ich mag sowas nicht sehn weils mich nicht interessiert (:
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mi Jun 13, 2012 1:29 pm

naja ich sag auch mal jedem das seine Razz

einerseits: die sollen sich ruhig aussuchen ob sie mit intro's editen oder normal
andererseits: du sollst dir ruhig aussuchen ob du sie subst oder nich

^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
WK42
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 75
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mi Jun 13, 2012 1:53 pm

genau, ist ja jedem selbst überlassen ob er diese intro-pur-editoren überhaut aboniert oder sie für voll nimmt ;D

ohh und um mulrafs ersten kommentar nochmal aufzugreifen, jaaaaa! o.O intro-editing ist ja echt nur die spitze des eisbergs... dieses eiskalte rippen von allem was daumen hoch bekommt ist wirklich mehr als nur lässtig Suspect
von keyerblitzen, maskings, filtern bis zu den eizelnen szenen wird einfach alles kopiert... ich mein inspiration ist eine sache, aber das geht einfach zu weit Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mi Jun 13, 2012 2:16 pm

*auch mal böse war* xD..
hab auch mal ein vid nur aus ops/eds gemacht.. xD sieht allerdings nit so berauschend aus xD
bzw is eher schrottig.. + die unsauberen chroma kreyer szenen *hust* xD...
naja is schon alt.. + noch von meinem ersten yt acc..
glaub wenn ich nu sowas abliefern würde.. dann mhm...


@wk.. kann man aber nix dran ändern...
andererseits.. wirklich was neues.. mhm gibts so generell eigentlich nimmer oder? mein i-was
hat man i-wo immer schonmal gesehn.. in der art usw..
Nach oben Nach unten
WK42
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 75
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mi Jun 13, 2012 2:40 pm

@akuma ok deine jetztigen vids sind um welten besser als das, aber sieht trotzde nicht schlecht aus...zugegeben Razz

aber was ,,nichts neues" angeht muss ich dir aber ganz klar wiedersprechen Exclamation natürlich ist es für die meißten leichter nach vorlage zu arbeiten, aber beispiel akross heartbeat

editoren wie aggressor, okill oder die jungs von der alten hellgate-production haben schon diverse videos gemacht die einfach vom ansatz und den effekten einfach ganz anders waren rabbit

sicher das sind jetzt paradebeispiele... aber auch cyber, fedebankai oder 99gregor und viele andere bekommen das hin mal was neues zu probieren... also warum sollten wir es nicht wenigstens versuchen Wink ?
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mi Jun 13, 2012 3:13 pm

he, wieso fehl ich in ner aufzählung von originellen leuten? xP



ach ja: drakeent, gregz, pinoy, bea$t, eig. so ziemliche alle akross-gewinner! >.<, konnte es mir nich verkneifen D:, die verdienen die würdigung ^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
WK42
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 75
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mi Jun 13, 2012 4:30 pm

ohhh klar ich meinte natürlich:
mulraf und die akrossgewinner Cool

rape


es soll ja allles seine richtigkeit haben Wink
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   Mo Jul 09, 2012 12:57 pm

nur mal so kurz zum thema nochmal - man kann auch epic nur mit intros editen - gestern kam noch n neues nostromo amv raus, und ich seh da extrem viele intro's, besser gesagt: alles besteht entweder aus intro's oder sachen die ich nicht kenne, und ich gehe mal davon aus dass das dann auch intros sind....
und wenn das nich epic is weiß ich auch nich weiter ... Very Happy


________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Editen nur mit Intros?   

Nach oben Nach unten
 
Editen nur mit Intros?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: