AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stealing/Haters // RAGE?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 2:38 pm

Kennt ihr das auch?
Auf meinem alten Kanal war ein Kerl/ein Mädel, der/die immer bei meinen Videos auf Mag ich nicht gedrückt hat und dumme Kommis geschrieben. Auf meinem neuen ist es zwar nicht, aber wer weiß wie langs noch dauert.
Ich dachte gut..passiert.
Aber heute bin ich fast vom Glauben abgefallen (auch wenn ich nicht gläubig bin, aber das tut hier ja nichts zur Sache). Der Grund war folgendes Video:

Die meisten von euch werden den Anfang von MEINEM Beat Drop AMV erkennen. udn auch die anderen teile des Videos sind von anderen Editoren geklaut. ich kenn nämlich nen Teil davon aus anderen Videos.
MUSS SOWAS SEIN?! Mal ganz ernsthaft...was erhoffen sich die Leute?

Kennt ihr sowas? Wenn aj wie reagiert ihr? ich weiß nicht ob ich total ausrasten oder es einfach ignorieren soll...
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 2:55 pm

meine reaktion auf stealing:



ganz ehrlich - ich glaub es gibt nichts was ich noch mehr hasse als stealing.... ich hab sogar mal so n video gemacht über mrkyuubiboytellem weil der über 1300 subs hatte und das nur mir puren gestohlenen amv's von hitmen76 (oder 67 k.a. glaub aber 76 wars egal), dannach is sein ganzer kanal eingestürzt und jetz hat er aufgehört obwohl ich nur so 100 subs hatte Very Happy
einige können sich vlt. noch an das video und meine rage errinern xD

ach ja und noch mehr an der sache hat mich genervt das hitmen76 ~10 subs hatte, und er wirklich die vids gemacht hat -,-
und jetz hat er immernoch ziemlich wenig, er hat sowieso aufgehört, aber trozdem nervt mich das ^^

edit: 76HitMen Beispielvideo

________________________________________


Zuletzt von Mulraf am Mo Jul 09, 2012 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 2:58 pm

Es ist auch einfach absolut..dreckig. Und..mir immernoch unverständlich...was bringt das schon. ich mein ja wenn ich mal ne szene aus nem anime nicht als episode da hab hol ich die aus nem amv und da is dann vllt auch schonmal nen kleiner effekt drin wie nen blur oder so..aber..ich würde nicht im traum daran denken einfach nen video von jemand anders zu nehmen, neue musik drauf zu spielen und es komplett so zu verwenden...noch schöner wenns eifnach direkt das ganze amv mit ton ist...D:<
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 3:05 pm

ich find es nur dann scheiße wenn sie dann behaupten wie lange sie dafür gebraucht haben und sowas.
ich hab auch mal einem vid benutzt von einem anderen hab ihn vorher angeschrieben und gefragt kam nur leider nix zurück hab ihm dann halt credits gegeben hatte ne andere musik drunter gespielt ... hachja die guten alten anfänge xDDD
dann find ich es net schlimm aber dann so ankommen ja hier das hab ich gemacht und blablabla da is dann iwie auch ma gut
aber da haben wir direkt ein bsp wie sich die Musiker fühlen wenn wir mit ihrer musik editen aber wir sagen dann ja auch ja die Musik is von dem und dem und das wir eh nix dran besitzen bringt zwar net viel aber wir sagen es immerhin

Also ich bin auch strikt gegen sowas außer man fragt vorher die editer bzw gibt ihnen dann credits sonst sollen sie es einfach lassen
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 3:15 pm

Ich muss sagen..ich kanns auch einfach nicht verstehen..was hat man davon? ich will doch für was gelobt werden, dass ich gemacht hab..und nicht für etwas, dass jemand anders gemacht hat D:
Nach oben Nach unten
Kazu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 3:19 pm

wir können nur so viel tun:

- melden
- negativ bewerten
- weiterleiten an andere
- bößen kommi hinterlassen


aber ja was will man machen, mein es wird sie immer geben diese 12- 13 jährigen die sowas richtig cool finden. ( die meinen ja auch dass es cool sei mit ihrem super tollen handy in einem bus/bahn die musik auf volle lautstärke zu drehen und wenn man sie anspricht deswegen müssen sie nur lachen - aber das machen sie auch nur solange sie nicht aufs maul bekommen ^^ )

________________________________________


32.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://immortalnakamastudio.forumkostenlos.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 3:35 pm

ich würde alles befolgen was kazu gesagt hat aber da ich so was total hasse sage cih das meinen besten leuten weiter immer dan bekommt er so viele scheis kommis dan kann er gleich aufhören ^^ sein ruf geht den bach unter sagen wir so. Und dan nur hoffen das you tube ihn löscht

Aber ich verstehe die ganzen leute überhaupt nicht wieso macht mann das ok wenn mann schon was nimmt dan bitte auch fragen oder wenn man keine amvs machen kann fragt doch einfach um hilfe fragen ist ja nicht schwer. So welche leute gehören an die wand gestellt und sie abzuknallen und an besten gleich mehrere weil sie nicht mal die munition wert sind.
Nach oben Nach unten
PogoDarnexx
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Mo Jul 09, 2012 3:49 pm

glei erschießen mmhhh dann denken die Musiker wohl auch so über uns wa Wink
aber wie Kazu sagte is das wollt das beste auf das sie dann schnell gelöscht werden oder so o.o
Nach oben Nach unten
http://punkmiketaylor.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Stealing/Haters // RAGE?   Di Jul 10, 2012 1:19 am

Naja aber bis yt ihn/sie sperrt wird es sicher dauern wie bei itachi3399 ( TheUchihaRevolution) er hat extra 1 jahr keine amv's gemacht da er angst hatte sie werden ihm gestollen erst nach 1 jahr wurde er gesperrt und itachi3399 auch weil sie wollten sicher gehen das nix mehr von dennen vorhanden ist ich würde dir empfehlen das du mal auf deinen kanal den link einfügst das auch deine abonnenten was sagen können den dan wird yt auch schneller fündig auf ihn wird und das dir nicht das gleiche wie bei itachi3399 passirt wen er es gleich seinen abonnenten es gesagt hätte were itachii3399(der faker) nach 1 tag gesperrt worden und itachi 3399 würde geschmeidig aus den problem raus sein aber da er ja nix gesagt hatte hatte yt auch den verdacht das er was damit zu tuhn haben könnte

ach ja Darkkitty669 könnte man ja auch informiren da ein video von ihr auch gestohlen wurde glaube net das ihr ca. 7500 abonennte das gut finden würden
Nach oben Nach unten
ShimapanSensei
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   Di Jul 10, 2012 1:26 am

Also mich juckt es nicht wirklich also würde mit jetz net soooo darüber aufregen ^^
Sie finden dein vid sogut das sie es als ihr verkaufen wollen das heißt ich habe für mich gute arbeit geleistet einfach nen kommentar hinterlassen ob er denn nächste mal fragen würde bevor er einfach was nimmt und einen link in die beschreibung zum echten vid packen und die sache ist okay.
Ich glaube nicht das sie sich da groß gedanken drüber machen oder es cool finden und deshalb machen können es einfach net selber und machen es so just4fun so ähnlich hat das amv machen bei mir auch angefangen das ich irgentwelche yt vids zusammel geschnibbelt hab.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MrEcchiOtaku?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stealing/Haters // RAGE?   

Nach oben Nach unten
 
Stealing/Haters // RAGE?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: