AMV PRODUCTION [Banner by AwakenedPredator]
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Perfektionismus und Arroganz beim Editen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Perfektionismus und Arroganz beim Editen?   Do Jul 25, 2013 12:22 pm

Sooo ich wollte mal nen etwas anderen Thread aufmachen..

Ich hab jemand kennen gelernt (ungewollt) der jetzt seit ca nem Jahr editor ist wenn ich mich gerade nicht Irre.
Bin nur ich die einzige die auf Arroganz von "Neulingen" so stinksauer wird? Ich edite seit 5 Jahren und lass mich doch nicht von jemand zammscheißen der gerade mal 2 Videos zustande gebracht hat. (sry wenn dieser Thread etwas ans Nörgeln rangeht aber ich möchte mal eure Meinung dazu hören)

Hat Arroganz und übertriebener Perfektionismus was beim AMV Editen verloren?

Meine Meinung ist NEIN! Editen soll ja immer noch Spaß machen oder? Ich mein nen gewisser "Perfektionismus" ist immer dabei, dass das Timing stimmt und so. Aber bei jedem scheiß rumzunörgeln (vorallem am Editing Stil von anderen) muss doch nicht sein.

D: Und der Thread geht jez an keinen von uns, und keine Editor die neu angefangen haben... nicht jeder ist so, aber der Kerl gehört eindeutig in die Spate.

Mich regt es einfach auf, wenn andere keinen Respekt vor anderen Editor zeigen, die vllt mit weniger Editen (weniger ist oft mehr). Es muss nicht immer AE sein oder Premiere an sich. Ich hab diese Programme aber nutze sie nicht da ich nicht so editen möchte.

Very Happy Ich war grad noch nie so sauer ey XDD Als ich damals angefangen hab, wurde mir beigebracht, Respekt zu zeigen, das Editen zu lieben und nicht als Pflicht oder Qual anzusehen, Perfektionismus muss nicht unbedingt sein, es muss dir selber gefallen.

Und diese Richtlinien folge ich noch immer. Nur wieso sind manche kleine Kackbraten so arrogant und meinen auf anderen rumhacken zu müssen? Ich mein ich hab auch nicht viele Subs (ist mir auch ziemlich wurscht wieviele ich hab) und hab sogar noch 470 mehr als der kleine Sack -_-" Da kommt mir persönlich einfach die Galle hoch, respektieren ist für mich das wichtiges beim Editen, vorallem kommt man ohne das auch nicht im wahren Leben weiter. Das Problem was mir aufgefallen ist, die wo so heutzutage drauf sind haben mit Vegas angefangen, andere (wir älteren wenn ich das mal so nennen darf :3) haben uns mit wmm hochgeschlagen.

Ich hab mir sogar Vegas und meine anderen Programme noch gekauft verdammte Scheiße -_-" (abgesehn von Premiere lol xDDD das wär etwas zuuu teuer.)

So :3 bin mal auf eure Meinungen gespannt

Kenpii~
Nach oben Nach unten
Mulraf
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2227
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 21
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Perfektionismus und Arroganz beim Editen?   Do Jul 25, 2013 1:11 pm

meinung? dazu gibt's von mir keine meinung sondern ne tatsache - und zwar dass das wirklich scheiße is.

zusammengefasst: editen is aus spaß, man soll die anderen styles respektieren, und sich nich für was besseres halten.

was hat er denn genau geschrieben? ich mein konstruktive kritik is ja okay un so, né? ansonsten würd' ich sagen einfach ignorieren - ich kenne solche menschen - die sind nicht belehrbar ^^

p.s.: 470 sind nich grad wenig Razz

________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/mulraf
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Perfektionismus und Arroganz beim Editen?   Do Jul 25, 2013 3:09 pm

Ich bin letztens in einem Studio beigetreten wo ich die Leader schon lange kenne.

Und ein Mitglied davon spielt sich auf wie nochmal was. Pica heißt er. Kp was sein YT Channel ist aber seine Videos sind nicht berrauschend und er wird vermutlich auch bald ausm Studio fliegen :/

Um genau zu sein hab ich 510... xD aber er hat nu rso um die 30 rum xD kp wieviele genau lol was mir eigtl auch egal ist XDDD

Also in meinem Falle war es das ihn meine Schrift in Videos angekotzt hat ich soll doch damit aufhören dann könnten wir reden.

Und dann hab ihm mal eine "aufs Maul" gegeben das er mal seine Fresse halten soll (also schon zivilisiert :Dmir rutschen grad nur jez etwas die Worte raus) und sich nicht vor älteren so aufspielen soll die schon länger "im Geschäft" sind als er und schon 100x mehr Videos gemacht hat (bin jez bald an die 300 drann lol :Dnur alles kam nie auf YT XD). Dann hat er was mich anging seine Fresse gehalten. (Aaaah ich bin grad wieder etwas sauer gommeeee T___T)

Und jetzt hat sich eine alte Freundin von mir bzw aus einem anderen Studio von mir ich denk ihr kennt sie auch TheIchigokurosificat bei SRS beworben. Ich kenn Ihre videos und hab sie immer gemocht, war mit ihr in DOA zusammen. Und was macht der Kerl? Nörgelt natürlich an ALLEM rum. Sie edited auch größtenteils eher RAW Editing und hatte auch ein altes noch 4:3 Video hochgeladn. Was macht er nörgelt natürlich rum bevor er überhaupt mal die Info im Video gelesen hat.

Immer noch auf 180°C xD Ich hoff die Leader handeln richtig...

Edit nr2

Wenn ich einen Text lese - der einfach über das Video geklatsch ist kommt bei mir keine Emotion rüber. Ich hab nichts gegen Text, wenn er kreativ und passend benutzt wird - jedoch wenn du einfach nur die Lyrics des Liedes über dein video klatschst kommt mir zu einfallslos rüber. Ich will, dass die Szenen oder das Editing zu mir ankommt und da steht leider dieser Text total im Weg und lenkt mich total vom video ab. Ich kann den Lyrics zuhören - warum muss ich das auch noch lesen?

Bezüglich Lip Flap: Das ist wenn Charaktere ihre Lippen bewegen, wenn keine Lipsynch vorhanden ist.

das hat er mir z.b. geschrieben ^^ dafür hätt ich ihm die Fresse poliert wenn er vor mir steht~~~~

LG Kenpii x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Perfektionismus und Arroganz beim Editen?   

Nach oben Nach unten
 
Perfektionismus und Arroganz beim Editen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blauer Punkt beim Spiel
» Problem beim einloggen vom Tablet aus
» Regeln beim Begrüßen
» PC Proplem
» PS3 stüzrt immer ab ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Nakama Studios :: Sonstiges :: Bla Bla Thread-
Gehe zu: